Deine karriere

bei Julian mahnken.

Arbeite in einem motivierten Team auf Augenhöhe!

Das Gefühl, den Verkauf selbstständig zu beherrschen, kann sich unfassbar erfüllend anfühlen. Und genau dabei hilft Julian Mahnken seinen Kunden. Für unser Team in Bremen suchen wir ab sofort motivierte & ambitionierte Vertriebsmitarbeiter und Assistenzkräfte, die uns dabei unterstützen, dass zukünftig mehr Menschen zu Top-Verkäufern ausgebildet werden.

Nicht nur irgendein Job...

Bei uns triffst du auf ein motiviertes Team, dass sich auf Augenhöhe begegnet und gegenseitig respektiert. Du lernst von mir, Julian, direkt und kannst mir all deine Fragen jederzeit stellen.

Wir bilden Menschen zu Top-Verkäufern aus und sorgen dafür, dass sie Ihre Dienstleistungen mit Leichtigkeit verkaufen können.

Meine Tätigkeit als Verkaufstrainer wirkt sich maßgeblich auf das Leben unserer Kunden aus. Und daran kannst du teilhaben!

Julian Mahnken Portrait

Julian Mahnken, Geschäftsführer

Aber was machen wir überhaupt den ganzen Tag?

Kurz gesagt: Wir bilden Geschäftsführer, Trainer oder Coaches zu Top-Verkäufern aus.

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre Dienstleistung richtig verkaufen und die richtigen Menschen für sich überzeugen können. Wir bieten eine allumfassende Beratung zu allen Themen rund um Kaltakquise, Einwandbehandlung, Upsell Strategien etc. an.
Das heißt: Unsere Kunden buchen uns, um verkaufen zu lernen!

DEINE VORTEILE BEI UNS

Ein Team auf Augenhöhe

Bei uns triffst du auf ein junges Team, dass sich auf Augenhöhe begegnet und gegenseitig respektiert.

Faire Bezahlung

Du wirst von uns für deine Arbeit fair entlohnt.

Wissen rund um Verkauf

Bei uns ist es unvermeidbar, während der Arbeit viel Wissen rund um den Verkauf aufzuschnappen. Auch davon profitierst du.

Zentraler Standort

Unser Standort befindet sich in Oyten bei Bremen. Du kannst unser Büro leicht von Bremen aus erreichen. Egal, ob mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Flexible Arbeitszeiten

Wir sorgen dafür, dass du dir deine Arbeit so einteilen kannst, wie es für dich am besten passt.

Eigene Ideen

Du kannst tagtäglich auch deine eigenen Ideen einbringen und uns mitteilen. Bei uns sind wir immer offen für eine Meinung.

Aufstiegschancen

Bei uns erhältst du attraktive Aufstiegschancen, wenn dir der Job spaß macht & wir dich gut gebrauchen können.

Eigene Büroausstattung (Schreibtisch, MacBook etc.)

Du musst dich um nichts kümmern. Wir besorgen für dich die gesamte Büroausstattung.

Zentraler Standort in Oyten

Unser Standort befindet sich zentral in Oyten bei Bremen. Du kannst uns ganz einfach mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln aus Bremen oder Umgebung erreichen.

Übrigens: Wir haben immer einen festen Parkplatz, der bereits auf dich wartet!

Endlich ein Job, der dir so richtig Bock macht!

Wir suchen Menschen, die Spaß an der Arbeit rund um den Verkauf haben und Lust haben, in einem jungen Team zu arbeiten. Schaue dir jetzt unsere offenen Stellen an. Vielleicht sehen wir uns schon bald!

Unsere offenen Stellen

Mit mehr als 400 Kunden, sind wir als Consulting Unternehmen immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns dabei unterstützen, noch mehr Menschen und Unternehmen zu helfen, die Telefonakquise für sich zu meistern.

Wir suchen Mitarbeiter für unser Vertriebsteam (m/w/d), die per Telefonakquise Kontakt zu potenziellen Neukunden herstellen. Wenn du positiv und redegewandt bist und es dir darüber hinaus leicht fällt, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen, dann bist du bei uns genau richtig.

Noch keine Vertriebserfahrung? Nicht schlimm! Wir setzen sehr gerne auf Quereinsteiger. Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung, bei uns lernst du während der Einarbeitung alles was du brauchst, um deinen Job bei uns richtig gut zu machen. Vorkenntnisse sind also nicht zwingend notwendig.

Aufgabenbereich:
Telefonische Akquise neuer Kunden
Telefonische Kontaktaufnahme von bereits bestehenden Kontakten
Planung, Vor- und Nachbereitung von Terminen für unseren Vertrieb
Nachfassen von bestehenden Kontakten

Darauf kannst du dich freuen:
30.000 – 36.000€ Gehalt
Anerkennung für deine Leistung
Möglichkeiten schnell aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen
Permanente Weiterbildung und Schulungen
Einen modernen Arbeitsplatz
Eine strukturierte Einarbeitung
Ein junges erfolgshungriges Team
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit
Darüber hinaus lernst du bei uns mit der Telefonakquise eine der wertvollsten Fähigkeiten am Arbeitsmarkt.

Das bringst du mit:
Du bist redegewandt und kannst andere Menschen überzeugen
Du hast Lust Telefonakquise und Vertrieb von der Pike auf zu lernen
Du kannst Prozessen folgen
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist diszipliniert
Starke kommunikative Fähigkeiten
Du kannst gut zuhören und dich in die Lage deiner Gesprächspartner versetzen
Du hast eine angenehme Telefonstimme
Du sprichst perfekt und Akzentfrei Deutsch

Wenn du Lust auf einen Job in der Consulting Branche hast, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Mit mehr als 400 Kunden, sind wir als Consulting Unternehmen immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns dabei unterstützen, noch mehr Menschen und Unternehmen zu helfen, die Telefonakquise für sich zu meistern.

Wir suchen Mitarbeiter für den Bereich Backoffice/Assistenz, die uns tatkräftig bei der Organisation und Planung unterstützen.

Aufgabenbereiche:
Ausführung klassischer kaufmännischer Tätigkeiten wie z.B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge überwachen, Belege erfassen, E-Mails schreiben usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Erfassen von E-Mails, Briefen, Notizen und Protokollen
Direkter und Telefonischer Kontakt zu Kunden für z.B. organisatorische Themen
Organisation und Planung von Kunden-Events, Reisen und Seminaren
Botengänge wie z.B. das Aufgeben von Briefen und Paketen

Darauf kannst du dich freuen:
30.000€ – 33.000 Gehalt
Anerkennung für deine Leistung
Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
Eine strukturierte Einarbeitung
Ein junges erfolgshungriges Team
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit

Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
Die Fähigkeit bestehenden Prozessen zu folgen
Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Struktur und Ordnung

Wenn du Lust auf einen Job in der Consulting Branche hast, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Als Consultingunternehmen mit über 400 Kunden suchen wir Kundenbetreuer, die unsere Trainingsteilnehmer betreuen und beraten. Es geht darum unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, ihnen Fragen zu beantworten oder bei Problemen schnell eine passende Lösung zu finden.

Das gesamte Know How, was du benötigst, um diesen Job optimal auszuführen, lernst du während deiner umfassenden Einarbeitung.

Aufgabenbereiche:
Optimierung bestehender Strategien durch den gezielten Einsatz unseres internen Know-Hows
Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit unseren aktiven Kunden per Telefon, Chat oder per Videokonferenz
Erfolgskontrolle und Umsetzungsbegleitung für die Trainingsteilnehmer

Darauf kannst du dich freuen:
30.000 – 36.000€ Gehalt
Anerkennung für deine Leistung
Möglichkeiten aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen
Permanente Weiterbildung und Schulungen
Einen modernen Arbeitsplatz
Eine strukturierte Einarbeitung
Ein junges erfolgshungriges Team
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit

Das bringst du mir:
Du verfügst idealerweise über Beratungserfahrung oder Vertriebserfahrung
Du kannst Prozessen folgen
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist diszipliniert
Starke kommunikative Fähigkeiten
Du kannst gut zuhören und dich in die Lage deiner Gesprächspartner versetzen
Du liebst es Menschen zu beraten und zu helfen

Wenn du Lust auf einen Job in der Consulting Branche hast, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Und so einfach kannst du dich bewerben!

Du hast eine Stelle gefunden, die dir genau zusagt?
Super, dann kannst du dich jetzt in 5 Minuten bei uns bewerben. Der Ablauf unseres Bewerbungsprozesses ist sehr schlank gehalten und teilt sich in lediglich 3 Schritte auf.

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Bewerbung

Klicke auf den Button oder hier und bewirb dich in unter 5 Minuten. Nutze hierfür bitte deine richtigen Kontaktinformationen, damit wir dich erreichen können.

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Erstgespräch

In einem kurzen Erstgespräch schauen wir uns deine aktuelle Situation an. Wenn wir feststellen, dass wir zusammenpassen, vereinbaren wir ein gemeinsames Vorstellungsgespräch.

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Vorstellungsgespräch

wir lernen uns vor Ort kennen und schauen, ob wir final zusammenpassen. Wenn du in unser Team passt, freuen wir uns, schon bald mit dir zu arbeiten.

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